Freaky-Boy -> Auf deine Hilfe können wir doch zählen, oder?
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ceratius -> dümpelt noch bei 15.243 Punkten Rum, also weiß ich nicht, ob da noch mit Aktivität zu rechnen ist, aber die Beiträge waren gut und vor allem mal vernünftig gekennzeichnet
Johannes C25 -> ist weit vorne und vermutlich auch aktov mit dabei und hat vor allem strukturell einiges gestaltet (Seiten erstellt und Kategorisierungen ergänzt)
Provokan -> ist ja wieder nicht mehr dabei, also entfällt jede Überlegung zu ihm
Mr.DubStep -> sehr viele, sehr planlose Beiträge, die sleten gut gekennzeichnet sind, aber jeder zählt, oder?
Blackwolf -> auf mich könnt ihr zählen
Und dann wäre da noch DarkDragon, der etwas am Anfang mal rangeklotzt hat und sich dann nur noch spamhaft seiner "Tipps"-Seite gewidmet hat. Außerdem vielleicht Todesengel und 100xdonaldx001, die vor Kurzem mal etwas geschrieben haben, aber nicht auf längere Beitragslisten zurückblicken können.
Wenn ich jetzt jemanden übersehen oder vergessen habe, soll der sich nicht beleidigt fühlen, ich habe nur ein paar Versionsgeschichten und die Änderungen der letzten 30 Tage angesehen.