Hey hier ist eine kleine Idee.
Man kann ja jemanden am Tag 3x angreifen (Wenn er nicht schon öfters angegriffen wurde)
Wenn der Angriff vorbei ist da steht ja dann
"Du hast Maxmuster 10000 Credits gestohlen"
"Deine IP Wurde nicht erkannt"
"Dein hacker tool is gespeert bis blabla..."
Man kann dann noch hinzufügen
"Du kannst diesen Spieler noch 2x angreifen"
Das wär toll
Gruss
Angriffe übrig
Re: Angriffe übrig
Garnicht mal so schlecht die Idee, besonders da da die 3 Angriffe ja nicht täglich sondern mit einem 24 Stunden-Timer versehen sind. Da ist es oft schwer zu sagen ob man nun schon wieder 3 Angriffe ausführen kann oder ob noch angriffe keine 24 Stunden her sind.
Vielleicht sollte man das ganze aber nicht nur/erst dann Anzeigen sondern auch/schon beim Connect, oder?
Vielleicht sollte man das ganze aber nicht nur/erst dann Anzeigen sondern auch/schon beim Connect, oder?
Re: Angriffe übrig
Also beim Angriff steht ja schon ob der Bash aktiv ist... Sonst wäre es auch zu verwirrend.
Es ist ja auch nur eine Kleinigkeit da man sowieso /connect 111.11.11.11 machen kann um zu sehen ob der Spieler atackierbar ist.. Aber durch dieses "2 Angriffe übrig" kann man sich das nochmal ersparen.
Das sollte nur nach dem Angriff kommen finde ich.
//edit Und das ständige /clear danach kann man sich dann auch sparen.
Es ist ja auch nur eine Kleinigkeit da man sowieso /connect 111.11.11.11 machen kann um zu sehen ob der Spieler atackierbar ist.. Aber durch dieses "2 Angriffe übrig" kann man sich das nochmal ersparen.
Das sollte nur nach dem Angriff kommen finde ich.
//edit Und das ständige /clear danach kann man sich dann auch sparen.
Re: Angriffe übrig
Ich finde es vor einem Angriff wesentlich sinnvoller als nach einem Angriff. Hackerplace hat auch sehr viel mit Strategie zu tun. Daher wäre es ein großer Vorteil wenn man weiss ob man nun 1 oder 3 Angriffe übrig hat.
Würde man zB einem Computer angreifen wollen bei dem man weiss das man erst den AV blocken muss bevor man da mit TransferMoney dran gehen kann, so würde man dann nichtmehr raten müssen ob die Angriffe reichen (man also mehr als 1 übrig hat) oder eben nicht.
So wird es überflüssig es nach dem Angriff anzuzeigen, denn dann weisst du ja das du nun einen Angriff weniger als vorher übrig hast, und somit ob du nun die nächste IP schon raus suchen kannst oder eben noch weiter angreifen kannst.
Merkste? Vor einem Angriff (also beim Connect) ist diese Information unglaublich mehr viel wert und macht sie nach dem Angriff völlig überflüssig.
Würde man zB einem Computer angreifen wollen bei dem man weiss das man erst den AV blocken muss bevor man da mit TransferMoney dran gehen kann, so würde man dann nichtmehr raten müssen ob die Angriffe reichen (man also mehr als 1 übrig hat) oder eben nicht.
So wird es überflüssig es nach dem Angriff anzuzeigen, denn dann weisst du ja das du nun einen Angriff weniger als vorher übrig hast, und somit ob du nun die nächste IP schon raus suchen kannst oder eben noch weiter angreifen kannst.
Merkste? Vor einem Angriff (also beim Connect) ist diese Information unglaublich mehr viel wert und macht sie nach dem Angriff völlig überflüssig.