Hallo,
wie wäre es damit die "Mindestlaufzeit" des Jobs auf 2 Monate (ca.) zu setzen, denn ein halbes Jahr ist mMn. zu hoch angesetzt.
MfG
Job "Mindestlaufzeit"
Re: Job "Mindestlaufzeit"
6 Monate ist schon passend man sollte sich halt vorher gut überlegen welchen Job man nimmt.
Nein, 6 Monate sind schon ok, da haben schon mehrere angefragt.
Es ist einfach so, wenn ich mir jetzt einen Beruf nehme, wo ich Verteidigungssoftware 50% günstiger bekomme, dann lade ich 2 Monate Verteidigungssoftware, wechsle dann zu einem anderen, wo ich Hackersoftware 50% günstiger bekomme und lade dann nur noch Hackersoftware runter und so....
Es ist einfach so, wenn ich mir jetzt einen Beruf nehme, wo ich Verteidigungssoftware 50% günstiger bekomme, dann lade ich 2 Monate Verteidigungssoftware, wechsle dann zu einem anderen, wo ich Hackersoftware 50% günstiger bekomme und lade dann nur noch Hackersoftware runter und so....
Sagt alles.kleener-troll hat geschrieben:Nein, 6 Monate sind schon ok, da haben schon mehrere angefragt.