[Sammelthread] Spielfehler und andere Fehler

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gast

Re: [Sammelthread] Spielfehler und andere Fehler

Beitrag von Gast »

Ich weiß nicht ob man das Fehler nennen kann oder ob das gar beabsichtigt ist, aber ich habe mir mal Anlagen und Kredite angesehen, und bemerkt, dass Der Zinssatz bei Krediten NIEDRIGER ist als bei Anlagen. D.h. das man Geld durch das Anlegen geliehenes Geldes was verdienen kann.
Ist das beabsichtigt?

P.S.: Ich entschuldige mich für alle arten von Fehlern im Text, es ist 8 Uhr morgens.
In den Ferien.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Wir haben das mal durchgerechnet und du hast Recht. Aber es ist kein nennenswert großer Betrag, den man damit verdienen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Wir haben das mal durchgerechnet und du hast Recht. Aber es ist kein nennenswert großer Betrag, den man damit verdienen kann.
Naja, aber es ist trotzdem ein quasi unendlicher Gewinn. Zeitaufwendig, aber unendlich...
Gast

Beitrag von Gast »

Warum unendlich? Nach ende der Laufzeit bekommst du doch keine Zinsen mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, aber man bezahlt den Kredit ab, hat Gewinn nimmt einen neuen auf und das ganze geht von vorne los.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja und? Sei doch froh, dass du Gewinn machen kannst. Schlimm wäre es erst dann, wenn es Zinseszins geben würde ...
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Ja und? Sei doch froh, dass du Gewinn machen kannst. Schlimm wäre es erst dann, wenn es Zinseszins geben würde ...
Naja, aber das man mit dem Anlegen von geliehenem Geld einen Gewinn machen kann, ist ja nicht so ganz logisch oder?
Gast

Beitrag von Gast »

@Freaky-Boy
und
@kleener-troll

Ah, ok danke.
Die Support-Anfragen habe ich leider geschrieben bevor ich den Thread entdeckt habe.
Das mit der Uhr stört auch nicht wirklich. Das sieht nur sehr kurios aus^^
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Warum unendlich? Nach ende der Laufzeit bekommst du doch keine Zinsen mehr...
Was jetzt nicht mehr der Fall ist. Oder wurde das direkt mitgepatcht?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja ist richtig, die Zinsen laufen jetzt weiter, wie es in der Systemnachricht stand.
Gesperrt