Börse

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Börse

Beitrag von Gast »

Ich fände es persönlich nicht schlecht wenn man sehen könnte zu welchem wert man die Aktien gekauft hat also eine Art Verlauf, kann ja auch in den schon bestehenden eingebaut werde.

LG
DoppelRR
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Börse

Beitrag von Freaky-Boy »

Du musst aber bedenken, dass wir keinen Börsenmanager getrieben.
Klar kam diese Idee schon mal auf aber was machst du, wenn du heute 100 Aktien im Wert von 2100 Credits kaufst und übermorgen noch 300 Aktien im Wert von 2000. Was willst du dann anzeigen? Und was passiert wenn du zwischendurch noch aktien verkaufst.
Was man außerdem noch bedenken muss: Die Börsenübersich kommt noch.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Die Idee mit dem Verlauf fände ich gar nicht schlecht. Dann würde da nur stehen, dass zu der Uhrzeit diese Summe an den Clan mit dem Verwendungszweck "Aktien" ging und wieder zurück kommt.
Das ist kein Börsenmanager sondern eine Bank mit Buchführung und wenn man Aktien eines Clans zu unterschiedlichen Preisen kauft, geschieht das einfach zu unterschiedlichen Zeiten.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Also reden wir hier einfach nur von einem genauen Verlauf von Aus und Einnahmen durch die Börse?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Ein einfacher Börsenverlauf wäre garnichtmal so schwer. Kann man ja ganz einfach Anzeigen:

K/VK | Anzahl | Kurs | Wert
Kauf |100 | 1025 | 102500

Also einfach die entsprechenden Werte angeben ob es ein Kauf oder Verkauf war, was der Kurs war als sie gehandelt wurden, wie viel abgezogen/hinzugefügt wurde an Geld durch den Handel. Ist doch eigl ganz easy? Einfach kein unnötiges geplänkel wie viel es nun wert ist oder sonstwas.

Und falls so eine Erweiterung nicht kommt, gibt es ja immrenoch das Notiz-Buch als möglchkeit...

Wobei ich ehrlich gesagt sowas nicht brauche. Ich kaufe 5000 wenn der Kurs niedrig ist und verkaufe 5000 wenn der Kurs hoch ist. Fertig. Das ganze ist erst schwer zu merken geworden seid es die Clan-Börsen gibt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde dden Verlauf aber wenn möglich vom normalen Verlauf trennen (vielleicht dann erst ab BM lvl 5 verfügbar, oder so) denn der is bei mir mit transfermoney gespammt
Antworten