Meldung früher anzeigen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!

Soll im HT direkt nach dem Angriffstyp(z.B. TransferMoney)angezeigt werden,ob der User im Bash ist?

Umfrage endete am Sa 8. Mär 2014, 20:47

Ja
12
100%
Nein
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

micherne
In Memoriam
In Memoriam

Re: Meldung früher anzeigen

Beitrag von micherne »

Back to Topic, sonst Close ohne Kommentar
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Back to topic und #Push

Das hier ist noch immer so, wie es damals nicht mehr sein sollte. Es gibt im Forum noch so viele gute Ideen, ja sogar bereits mehr oder weniger gefällte Entscheidungen (Auch wenn die letzte Entscheidung natürlich bei Freaky liegt), die einfach unter den Tisch gefallen und von der Schwemme neuer Themen unter den Teppich gekehrt wurden.

Ich denke nicht, dass das hier noch weiter diskutiert werden muss. Es gibt kein Gegenargument und keine Gegenstimme. Ich hoffe, dieses Mal wird es in die To-Do-List aufgenommen, auch wenn es seine Zeit dauert, bis sie abgearbeitet ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die Idee sehr gut da es mich auch oft ärgert.
Ich bin ein Mensch der sich mal gerne vertippt oder bei dem die Tastatur mal rumspinnt.
Wenn ich das dann alles eingegeben habe steht dann da dieser User ist bereits im Bash-Schutz.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde ja das ganze sollte schon beim Connect mit dem User angezeigt werden.

Habe persöhnlich das Problem das mein Computer zu lahm und meine Finger zu schnell sind. So kommt die Konsole oft nicht mit. Wärend ich schon beim "ok" bin fragt die oft noch nach dem Angriffstyp. :lol:

Das wäre eine extreme Erleichterung und würde mir gut 30 Minuten bei so einer Hack-runde sparen.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich habe euch den Wunsch endlich erfüllt und sogar wie CrazyDude sich das vorgestellt hat schon beim Connect. Es kommt aber nur ein Hinweis und es kann weiter eingegeben werden. Denn es ist ja noch immer ein scan host möglich.

Damit ist dieser Punkt endlich geclosed.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt