Transaktionen
Transaktionen
Nabend Community.
Meine kleine Idee ist es die 5 - 10 letzten Transaktionen (Überweisung, Gutschrift, etc.) die man getätigt oder bekommen hat anzeigen zu lassen.
Ein Log wäre natürlich noch passender.
Wäre schon passend wenn man einsehen könnte wann man wie viel und was an wen gesendet hat.
Meinungen hierzu wären schön.
Die Idee muss nicht umgesetzt werden, aber da wir hier ein Spiel haben wo man doch gern über sein Guthaben & Ausgaben Bescheid wissen möchte, wäre es doch angebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.DubStep
Meine kleine Idee ist es die 5 - 10 letzten Transaktionen (Überweisung, Gutschrift, etc.) die man getätigt oder bekommen hat anzeigen zu lassen.
Wäre schon passend wenn man einsehen könnte wann man wie viel und was an wen gesendet hat.
Die Idee muss nicht umgesetzt werden, aber da wir hier ein Spiel haben wo man doch gern über sein Guthaben & Ausgaben Bescheid wissen möchte, wäre es doch angebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.DubStep
Re: Transaktionen
Und es wird immer kleiner.... xD. Zum Vorschlag: Fänd ich tollMr.DubStep hat geschrieben:Nabend Community.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.DubStep
Ich wollte es halt ein wenig schön aussehen lassen.Mr.DubStep hat geschrieben:Und es wird immer kleiner.... xD
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich werde es mit in die Verbesserungen mit aufnehmen. Rein technisch kein Problem, da die Admins schon jede Geldbewegung sehen können. Dies Funktion würde ich euch Spielern dann auch noch in Form eines "Kontoauszuges" oder Ähnlichem zugänglich machen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Administrator
Wäre auch gerade für den Clan recht interessant, wenn man einen Kredit vergeben hat, damit dieser nicht untergeht.
Mit freundlichen Grüßen
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
-
- Administrator
Hab da aber noch so eine kleine Idee zum Clusterkonto, die muss ich Freaky bei gelegenheit mal vortragen und schaun, was er dazu so sagt.
Mit freundlichen Grüßen
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
FrostByt
=Hackerplace.de=
Spiel-Administration
Cool, cool. Wie wärs mit einem Diagramm über den Kontostand der letzten 30 Tage oder so? Sähe cool aus
- Freaky-Boy
- Administrator
Dann würde ich ja Daten ohne Ende sammeln müssen. Muss ich mal nachsehen ob ich das mache.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration