"abgebrochen", "0 Credits Hacks" & "verschwundene Viren"

Hier könnt ihr alle Bugs posten, die anderen Spielern keinen Vorteil verschaffen können.
Gast

Re: "abgebrochen", "0 Credits Hacks" & "verschwundene Viren"

Beitrag von Gast »

Kann mich nur Anschliessen. Das Zauberwort heißt "Kommunikation". Es hat ja durchaus einen Grund warum in jedem zweiten Thema gefragt wird ob noch jemand lebt! :lol:

Von meiner Seite aus ist alles gesagt in dem recht flegelhaften und langem Text oben.

Achja, und keine sorge, um zwischen Fronten geraten zu können müssten erstmal welche da sein. Von meiner Seite aus gibts nicht das geringste Problem, ich habe nur mal meine Meinung etwas lautstark verkündet in der Hoffnung dass das Problem endlich mal gehört wird in der Chef-Etage, sonst nicht. Bin nurnoch gespannt obs wie bisher ignoriert wird, oder ob meine riskante Povokation den gewunschten "wach-rüttel-effekt" hat. We will see! ;)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ich glaube du schätzt mich einfach nur falsch ein. Wieso zum Teufel soll ich dich bannen? Welchen Grund sollte ich dazu haben?
Ich bin eher daran bemüht das Problem zu klären.
Ihr müsst wissen, dass wir eigentlich nur noch aus wenigen Admins bestehen. Und diese sind jeden Tag mit Hackerplace.de beschäftigt. Weist du wie oft am Tag mein Handy wegen HP klingelt? Leider ist das Forum dabei die Stieftochter. Es ist so viel im dem Spiel zu tun, dass für das Forum keine Zeit zu sein scheint. Ich werde mal mit dem Team reden ob wir uns mehr darum kümmern oder ob wir das Team vergrößern müssen.
Zu deinem eigentlichen Problem : ich würde es gern lösen aber dazu müssen wir uns mal zusammensetzen und das Problem angehen. Was hältst du davon?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Ich glaube du schätzt mich einfach nur falsch ein. Wieso zum Teufel soll ich dich bannen? Welchen Grund sollte ich dazu haben?
Ich bin eher daran bemüht das Problem zu klären.
Nun, wie gesagt war ich schon an sehr vielen Projekten beteiligt und habe noch viele weitere Teams wärend meiner Gaming-Laufbahn kennengelernt. Sehr oft (besonders die Jüngeren) neigen dazu einfach einen Bann zu setzten nur weil ihnen mal die Meinung gesagt wird. Das habe ich schon sehr oft gesehen, und eben weil ich dich nicht kenne musste ich erstmal Schrödingers Katze auspacken und von der Möglichkeit einer Bann-Reaktion ausgehen. :?
Freaky-Boy hat geschrieben:Ihr müsst wissen, dass wir eigentlich nur noch aus wenigen Admins bestehen. Und diese sind jeden Tag mit Hackerplace.de beschäftigt. Weist du wie oft am Tag mein Handy wegen HP klingelt? Leider ist das Forum dabei die Stieftochter. Es ist so viel im dem Spiel zu tun, dass für das Forum keine Zeit zu sein scheint. Ich werde mal mit dem Team reden ob wir uns mehr darum kümmern oder ob wir das Team vergrößern müssen.
Naja, da ist doch schon der Witz - Nein, ich und alle andern hier wissen eben nicht dass ihr jeden Tag am Spiel arbeitet oder wie oft dein Handy klingelt. Woher auch? Das ist ja eben die Kommunikation die hier fehlt.
Keiner verlangt von euch auch hier im Forum super aktiv zu sein und alles zu lesen usw.. Es reicht doch schon völlig euer "Immer auf dem neusten Stand"-Thema wiederzubeleben. Und wenn ihr da nur einmal die Woche 2-3 Sätze rein schreibt, das würde schon einen riesen Unterschied in der Moral der Community machen! Und mal eben 2-3 Sätze zu schreiben ist ne Sache von maximal 5 Minuten. Für den rest im Forum sind ja die Moderatoren da, oder? ;)
Freaky-Boy hat geschrieben:Zu deinem eigentlichen Problem : ich würde es gern lösen aber dazu müssen wir uns mal zusammensetzen und das Problem angehen. Was hältst du davon?
Naja, da du anscheinend doch ein ganz anständiger Kerl zu sein scheinst können wir das gerne in Angriff nehmen. Headset und Teamspeak3 hab ich alles da. Was das "Wann" angeht, da nennst du besser mal ein Datum und Uhrzeit, denn ich habe 24/7 frei. Du hingegen scheinst ja einiges um die Ohren zu haben, ergo passe ich mich da einfach mal an! :)
Gast

Beitrag von Gast »

CrazyDude hat geschrieben:
Freaky-Boy hat geschrieben:Zu deinem eigentlichen Problem : ich würde es gern lösen aber dazu müssen wir uns mal zusammensetzen und das Problem angehen. Was hältst du davon?
Naja, da du anscheinend doch ein ganz anständiger Kerl zu sein scheinst können wir das gerne in Angriff nehmen. Headset und Teamspeak3 hab ich alles da. Was das "Wann" angeht, da nennst du besser mal ein Datum und Uhrzeit, denn ich habe 24/7 frei. Du hingegen scheinst ja einiges um die Ohren zu haben, ergo passe ich mich da einfach mal an! :)
Naja, oder eben auch nicht...

Dass ich mich gerade total verarscht fühle muss ich nicht erwähnen oder?
Bild
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ganz ruhig ich wollte erst einmal die laufenden Dinge beenden und wie du merkst habe ich auch den Thread "immer auf dem Laufenden" wieder zum leben erweckt. Und genau da wirst du auch sehen, dass da in kürze dein Thread auftaucht. Es ist schwer einen guten Spagat zwischen "Bugs die nur ein User gelegentlich hat" und "Dinge die alle betreffen" zu finden. Da wir jetzt nur noch ein großes Projekt haben, was momentan nicht von mir bearbeitet wird, wende ich mich nun soweit keine Supportanfragen vorhanden sind wieder dem Forum zu.
Aus diesem Grund hier mein Vorschlag:
Mittwoch den 07.01.2015 ab 17 Uhr auf dem Teamspeak

Ich hhabe an diesem Tag noch nichts anderes vor und auf jeden Fall schon mal 2 Stunden für dich reserviert. Nun hoffe ich, dass wir da dein Problem gelöst bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

07.01.2015 17:00Uhr TS³ - Alles klar!

Btw: Sind keine Probleme die hin und wieder Auftauchen. Aber das können wir ja alles dann besprechen/klären! ;)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Das problem wurde behoben und der Beirtag damit geclosed.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt