Wenn ich was zu Melden hätte, würde ich dieses so Unterschreiben.
Es gibt offizielle Zahlen, und ich würde behaupten, das diese Relativ gut besucht ist.
Clans? Welche Clans?!?
- micherne
- In Memoriam
Re: Clans? Welche Clans?!?
a) Was genau würdest du unterschreiben?
b) Offizielle Zahlen, die man einsehen kann oder die hier mal genannt werden können, oder inoffizielle Zahlen, die die Administratoren und Moderatoren einsehen und intern bewerten können? (Subtext: Wenn die offen zugänglich sind bitte posten oder verlinken)
b) Offizielle Zahlen, die man einsehen kann oder die hier mal genannt werden können, oder inoffizielle Zahlen, die die Administratoren und Moderatoren einsehen und intern bewerten können? (Subtext: Wenn die offen zugänglich sind bitte posten oder verlinken)
Mich würde auch mal interessieren wo diese offizellen Zahlen sein sollen. Und nur nebenbei erwähnt: Ist ja wohl mehr als klar dass eine Börse sofort gut besucht wird, oder? Jeder erhoffe sich ordentlich gewinn an der Börse zu machen... schaut euch die benutzungs Zahlen mal an nachdem endlich jedem klar geworden ist dass diese Börse ein flop ist... dürfte kaum noch jemand sein der das nicht begriffen hat...
- micherne
- In Memoriam
Ich stimme deinem Beitrag 23.9.14 18:25 Uhr voll und ganz zu.Blackwolf hat geschrieben:a) Was genau würdest du unterschreiben?
Ok, falsch ausgedrückt. Derzeit sind es noch Inoffizielle Zahlen.
Genau, deswegen war sie letztens auch Ausverkauft?!? Also sie war nicht am Anfang ausverkauft, sondern letzte Woche, glaub Mittwoch oder Donnerstag.CrazyDude hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren wo diese offizellen Zahlen sein sollen. Und nur nebenbei erwähnt: Ist ja wohl mehr als klar dass eine Börse sofort gut besucht wird, oder? Jeder erhoffe sich ordentlich gewinn an der Börse zu machen... schaut euch die benutzungs Zahlen mal an nachdem endlich jedem klar geworden ist dass diese Börse ein flop ist... dürfte kaum noch jemand sein der das nicht begriffen hat...
Was habt ihr erwartet? Gleiches Verhalten wie die Normale Börse?
Das stände in keiner Relation.
Denn nehmen wir an 20 Clans an der Börse, je 5000 Aktien gekauft, beim Börsentief von 1000 Credits.
Da 1x die Woche die Börse zwischen Tief und hoch Schwankt, sind das in der Woche 300.000.000 Credits. Solche Schwankungen wird es in der Clanbörse nicht geben. Zumindest sollte es nicht
Dann hättet ihr euch das ganze herumbasteln und balance anpassen echt sparen können. Hättet ihr einfach eine Börse für jeden Clan eingebaut die wie die "echte" ist und nur das Maximale und Minimale geändert. Also 1000-2000. Denn nichts anderes ist das was ihr da gebastelt habt.
Und warum sie ausverkauft war, frage ich mich noch immer... wenn man nicht jede Stunde Online kommt zum kaufen/verkaufen lohnt sich das doch garnicht, solange nicht mindestens 10 oder mehr da sind, denn unter 50mio Tagesgewinnaussicht würd ich mit so eine mühe nicht machen.
Wie viele Aktion gibts denn Insgesammt bis so eine Börse ausverkauft ist? 50.000? Denn ich kann mir echt nicht vorstellen dass sehr viele da sich dran hocken um zu kaufen/verkaufen.
Und warum sie ausverkauft war, frage ich mich noch immer... wenn man nicht jede Stunde Online kommt zum kaufen/verkaufen lohnt sich das doch garnicht, solange nicht mindestens 10 oder mehr da sind, denn unter 50mio Tagesgewinnaussicht würd ich mit so eine mühe nicht machen.
Wie viele Aktion gibts denn Insgesammt bis so eine Börse ausverkauft ist? 50.000? Denn ich kann mir echt nicht vorstellen dass sehr viele da sich dran hocken um zu kaufen/verkaufen.