4-Gewinnt-Season

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

4-Gewinnt-Season

Beitrag von Gast »

Ganz unabhängig davon, ob von Seiten der Entwickler noch etwas dazu kommt:
Mich nervt die ewige Warterei um mal eine Verbindung aufzubauen und wenn man gleich eine erwischt, ist derjenige meist beschäftigt oder hat es vergessen.
Eine spezielle 4-Gewinnt-Season würde das mal konzentriert aufheben und selbst wenn es keine "Belohnungen" oder andere Anreize gibt, schlage ich vor, dass die Spiellustigen sich mal einen Tag oder eine Zeit vereinbaren.
Ich werde jedenfalls kommenden Dienstagabend auf Gegner warten. Vielleicht sieht man sich.
Gast

Re: 4-Gewinnt-Season

Beitrag von Gast »

Hört sich mal interessant an, dann wäre da jedenfalls mal was los.
Werde mich dann am morgigen Abend auch dort aufhalten :)
Gast

Beitrag von Gast »

Daraus wurde ja bisher nicht viel. Ich warte seit zwei Stunden und habe keine Partie zugeteilt bekommen. Vielleicht steigt dei Party später, aber ich habe nicht die ganze Nacht Zeit. (Edit: Es sind dann doch noch 5 Partien zusammen gekommen. Das ist immerhin etwas, aber leider auch nicht mehr.)
Mein Vorschlag an die Entwickler: Das Spiel sperren und gelegentlich oder nach Anfrage freigeben. Das wird nicht den gleichen Hype verursachen wie die erste Veröffentlichung, aber hoffentlich zumindest das Interesse einiger wecken.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Wir sind am überlegen ob wir 4 Gewinnt nicht einen Gewinn o.ä. belegen.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

Das Game ist was lustiges für zwischendurch wenn man zum Beispiel auf Downloads wartet.... wären da mal Spieler...

Ich hatte bisher noch kein Glück auf einen Gegner zu treffen der bis zum Ende blieb... also hab ich es schon längt aufgegeben xD
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

micherne hat geschrieben:Wir sind am überlegen ob wir 4 Gewinnt nicht einen Gewinn o.ä. belegen.
Vielleicht 100 Credits für den Gewinner, oder noch ein Wettsystem einbauen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Warum kein Pott? Beide Spieler zahlen nach der ersten Runde (wenn sicher ist, dass beide noch da sind) einen mehr oder weniger frei wählbaren Betrag ein und der Gewinner bekommt den Löwenanteil. Ich bin gegen eine vom System spendierte andauernde Gewinnpränie, denn dann sehe ich schon die ganzen Schlaulöpfe im Clan 4-Gewinnt Abende einführen, bei denen sie sich abwechselnd gewinnen lassen ...

Darüber hinaus mal Events mit Prämien/ Gewinnen kann man ja trotzdem machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das mit dem Pott ist ne super Idee! Besser als vom System weil sonst nur gefarmt wird...^^

Und so nen kleines Kästchen dass man anharken kann für nen Signalton wenn man einen Gegner gefunden hat wäre auch nice, dann könnte man nebenbei noch was anderes machen und müsste das "Spielfenster" nicht immer im Vordergrund haben! :)
Antworten