Feedback Spontanevent

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Feedback Spontanevent

Beitrag von Gast »

Hey Leute,
ich bitte euch hier ein kleines Feedback zu dem Spontanevent abzugeben. Gerne gesehen sind neben Lob, natürlich auch Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Auch für mich ist es Neuland, derartige Events zu veranstalten. Dennoch versuche ich mein bestes.

Ich danke euch im Voraus, und freue mich auf ein umfangreiches Feedback.
Gast

Re: Feedback Spontanevent

Beitrag von Gast »

Ich muss offen sagen das ich das ganze echt nicht verstanden habe und deshalb einfach auf gut Glück eine Überweisung geschickte habe.
Ist zwar nett so eine Idee, aber wenn man nicht durchblickt ist das schon etwas ärgerlich.

Ich weiss nicht, vielleicht gings aber auch nur mir so...^^

Trotzdem danke für das Event! :)

Ich warte ja sowieso nurnoch darauf dass irgendwann sowas wie eine Lotterie kommt... würde mega rein passen in das "so nah wie möglich an der Realität"-Konzept das hier angestrebt wird... xD

Ach, bevor ich es vergesse... Event hin oder her: Man man man, waren das viele Nachrichten... Manchmal ist weniger mehr! xD
Mark_
Aufklärer
Aufklärer

Beitrag von Mark_ »

CrazyDude hat geschrieben: Ist zwar nett so eine Idee, aber wenn man nicht durchblickt ist das schon etwas ärgerlich.
Ich hab auch nicht duchgeblickt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Solche umgekehrt-Auktionen gibt es aber öfter (meistens als Gewinnspiele bei irgendwas-Spezial-Sendungen von Sendereihen auf Big Brother- Nieveau.

Mir persönlich viel zu viele Nachrichten (Ich dachte schon, uns muss der Krieg erklärt und ich zehn mal gehackt worden sein, als ich die Unmengen an Nachrichten gesehen habe). Eine Ankündigung mit Verweis aufs Forum, vielleicht eine Erinnerung und dann die Verkündung des Ergebnisses sind genug (besonders, wenn der letzte Tipp angekündigt war und dann doch noch etwas kammt).
Gast

Beitrag von Gast »

Durch die Option beliebig viele Überweisungen zu tätigen hatten leider die, die nicht auf mehrere 100k Credits zurückgreifen können, keine Möglichkeit mit einem System teilzunehmen bei dem es nicht nur stumpf Glück ist, sondern bei dem einem die Tipps auch wirklich weiter helfen.
Gast

Beitrag von Gast »

CrazyDude hat geschrieben:Ich muss offen sagen das ich das ganze echt nicht verstanden habe und deshalb einfach auf gut Glück eine Überweisung geschickte habe.
Ist zwar nett so eine Idee, aber wenn man nicht durchblickt ist das schon etwas ärgerlich.

Ich weiss nicht, vielleicht gings aber auch nur mir so...^^
Mark_ hat geschrieben:
CrazyDude hat geschrieben: Ist zwar nett so eine Idee, aber wenn man nicht durchblickt ist das schon etwas ärgerlich.
Ich hab auch nicht duchgeblickt.
Hab ich mir zu Herzen genommen und ich werde versuchen, die nächsten Events klarer zu formulieren.
CrazyDude hat geschrieben:Trotzdem danke für das Event! :)
Bitte. Es werden noch weitere Events kommen, und diese sind (hoffentlich) klarer formuliert, so das jeder mitmachen kann.
CrazyDude hat geschrieben:Ich warte ja sowieso nurnoch darauf dass irgendwann sowas wie eine Lotterie kommt... würde mega rein passen in das "so nah wie möglich an der Realität"-Konzept das hier angestrebt wird... xD
Sowas ist nicht geplant. Wir bringen sehr viel Geld ins Spiel. Ein bischen aktivität in Form von Hacken sollte ja auch noch sein. Wir sind ja schließlich ein Hackergame, und keine Wirtschaftssimulation ;)
CrazyDude hat geschrieben:Ach, bevor ich es vergesse... Event hin oder her: Man man man, waren das viele Nachrichten... Manchmal ist weniger mehr! xD
Hab ich auch vernommen. Leider müssen in einer Rückwärtsauktion Tips gegeben werden, um die Bieter zu informieren, wo in etwa das Gebot liegt. Ich werde mir diesbezüglich aber was einfallen lassen.
Blackwolf hat geschrieben: Mir persönlich viel zu viele Nachrichten (Ich dachte schon, uns muss der Krieg erklärt und ich zehn mal gehackt worden sein, als ich die Unmengen an Nachrichten gesehen habe). Eine Ankündigung mit Verweis aufs Forum, vielleicht eine Erinnerung und dann die Verkündung des Ergebnisses sind genug (besonders, wenn der letzte Tipp angekündigt war und dann doch noch etwas kammt).
Eine Ankündigung bei einem Spontanevent ist leider nicht möglich, denn sonst ist es kein Spontanevent mehr ;). Aber ich werde mir was einfallen lassen.
Scorpion hat geschrieben:Durch die Option beliebig viele Überweisungen zu tätigen hatten leider die, die nicht auf mehrere 100k Credits zurückgreifen können, keine Möglichkeit mit einem System teilzunehmen bei dem es nicht nur stumpf Glück ist, sondern bei dem einem die Tipps auch wirklich weiter helfen.
Das lass ich überhaupt nicht gelten. Denn bei dieser Auktion konnten nur Spieler mitmachen, die über 1000 Punkte haben, und somit auch Hacken können sollten.
Und im Scanner gibt es genügend möglichkeiten (Bots, Bash PC) schnell an Geld zu kommen. Desweiteren hat jeder Spieler die Möglichkeit, mindestens 500k Credits an Krediten aufzunehmen. Die große Beteiligung an kleinen Spielern beweist, das es auch diesen möglich war, an dem Event teilzunehmen. ;)
Antworten