Spielregeln - Wie genau nehmt ihr sie?

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt
Gast

Spielregeln - Wie genau nehmt ihr sie?

Beitrag von Gast »

Mir ist die Tage eines stark aufgefallen - die Computer bekommen zunehmend Namen
die zumindest laut Regeln eigentlich nicht da sein sollten.
Deshalb frage ich mich echt, stört es überhaupt jemanden das da so offensichtlich
auf die Regeln "geschissen" wird? Bin immer kurz davor Computer wie der namens
"arschloch" einfach mit killProcess zu nerven.... einfach nur weil ich finde irgendeine
Reaktion muss ja kommen oder? xD
Gast

Re: Spielregeln - Wie genau nehmt ihr sie?

Beitrag von Gast »

Da muss ich mich dir anschließen.. ich finde das hat nicht alles mit regeln zu tun aber die pc namen sollten sich wirklich im ramen befinden mir is heute auch einer mit nem namen über den schirm gerattert und da denk ich mir echt ob das nicht gesperrt gehört. ich finde die rechnernamen sollten stichprobenartig überprüft werden. aber zum glück sind mir bis jetzt grad ma 3 rechner unter gekommen die solche namen hatten. und die namen BOT oder HACKERPLACE DE BOT sollten gesperrt werden für pc namen. also alles in einem die pc namen sollten anständig und evtl auch ma witzig sein und nicht solche namen wie "ken bock" oder "kein bock mehr o.O". es solln richtige namen her.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ob sie sich nun lustig oder langweilig benennen sollte jedem wirklich selbst
überlassen bleiben finde ich. Mich wundert es nur etwas das Computernamen die
eindeutige Beleidigungen beinhalten anscheinend einfach so hingenommen werden.
Sowas muss doch echt nicht sein.
Gast

Beitrag von Gast »

HI, das Team um Hackerplace, sowie einige sehr aktive Spieler sind zum großteil zurzeit aus beruflichen Gründen sehr inaktiv. Dein beschriebenes Problem ist allerdings schon bekannt und wird sobald Freaky wieder Zeit zum coden hat sicherlich behoben.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Ich muss Pilan voll und ganz recht geben. Bei bekannten regelverstößen bitten wir die ehrlichen User einfach ein Support - Ticket zu schreiben.
Hackerplace ist ein hobbyprojekt, und das gesamte Team geht einem Real - Live nach. Dazu gehört ein Beruf, Familie, Freizeit. Trotz allem sind wir bemüht, Hackerplace ständig zu verbessern, auf Userwünsche einzugehen, Bugs beheben, Support - Tickets zu bearbeiten, Einhaltung der Regeln zu kontrollieren usw.
Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Deshalb bitten wir jeden User um Mithilfe, und in dem fall die betreffenden IP´s dem Support zu melden.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Da momentan wieder etwas mehrt Zeit ist und auch wieder große Projekte ins Haus stehen bzw schon seit 2 Wochen von mir bearbeitet werden wird auch wieder etwas passieren. Aber ihr müsst auch verstehen, dass ich mich eher um das Spiel als um das Forum kümmere. Es hört sich zwar dfoof an aber dafür habe ich Leute, die sich darum kümmern und auf die ich mich gut verlassen kann.
Ich konzentriere meine Zeit eher auf die behebung von Problemen die es einfach immer wieder gibt. Außerdem arbeite ich an den neu Entwicklungen.

Wenn also hier im Forum von Regelverstößen geschrieben wird, dauert es sehr lange bis dies bei mir ankommt. Aus diesem Grund einfach IMMER wichtige Dinge in eine Supportanfrage packen. Denn dann fangen bei den Admins an die Handys bzw. (ab dem bald kommenden Windows Gadget auch) Rechner zu klingeln.

Wir Admins Opfern schon viel Zeit für dieses Spiel aber leider an vielen Stellen die die meisten User nicht sehen oder als nicht so zeitraubend ansehen. :(

Eines muss ich aber noch klarstellen. Der Name "Hackerplace" ist im Spiel geschütz. Wenn ihr etwas mit "Hackerplace" findet, dann stammt das von uns. Im Falle Hackerplace.de-Bot ist es wirklich einer von ein paar Bots dir wie ins Rennen geschickt haben um ein Abwechslung zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Ist Psykoholic ok?
Gast

Beitrag von Gast »

Psykoholic hat geschrieben:Ist Psykoholic ok?
Es geht hier eher um Namen die Beleidigen oder illegales wie zB Rechtsextremismus verherrlichen und ähnliches.
"Psykoholic" (so weit lehne ich mich mal aus den Fenster) ist mit 100% sicherheit absolut in Ordnung. :)
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mir mal rausgenommen die Off-Topic-Beiträge zu löschen...

Ich bin klar für kommunikation und eine aktive Community aber alles bitte in den entsprechenden Themen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:ich habe mir mal rausgenommen die Off-Topic-Beiträge zu löschen...

Ich bin klar für kommunikation und eine aktive Community aber alles bitte in den entsprechenden Themen ;)
Für solche Dinge fehlt mir echt ein "Danke" Button hier im Forum, daher sorry für diesen neuen Off-Topic-Beitrag.

Danke fürs "Sauber machen". :D
Gesperrt