6. Frage
Das ist wieder keine Frage sondern eine Aufgabe
Erzähle einen guten Witz!
Gewinner der 5. Frage: sebastian
Der erste mit dem besten Witz gewinnt 500.000 Credits.
Viel Erfolg!
Quiz mit Credits zum gewinnen
Re: Quiz mit Credits zum gewinnen
Gut im Sinne von anspuchsvoll?
Treffen sich zwei Neutrinos.
Treffen sich zwei Neutrinos.
"Der Gerichtsvollzieher hat sich gestern bei uns wie ein kleines Kind benommen."
"Wieso denn das?"
"Alles, was er sah, wollte er haben!"
J-C Meaver
"Wieso denn das?"
"Alles, was er sah, wollte er haben!"
J-C Meaver
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide". Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch." Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei".
Was ist Hässlich und kabelt das Bein hoch?
Eine Abtreibung mit Heimweh
Eine Abtreibung mit Heimweh
Jetzt habe ich mal eine Frage: "Wann geht es hier weiter?"
Wartest du auf einen guten Witz? Dann wird diese Aktion nie fertig. Mach am besten einfach weiter.
Wartest du auf einen guten Witz? Dann wird diese Aktion nie fertig. Mach am besten einfach weiter.
DAnn erzählen wir mal nen guten Witz :I
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer. Beim Einrichten des PCs fragt der Computer:
“Bitte wählen Sie ein Passwort!”
Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort "Penis" fest. Daraufhin antwortet der Computer:
“Ihr Passwort ist zu kurz!”
Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer. Beim Einrichten des PCs fragt der Computer:
“Bitte wählen Sie ein Passwort!”
Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort "Penis" fest. Daraufhin antwortet der Computer:
“Ihr Passwort ist zu kurz!”
Lehrer:"Nun sagt mal, Kinder, welche Dinge sind denn die schnellsten?" Erstes Kind:"Unser Auto."Zweites Kind:"Ein
Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts
ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke?
Unsinn. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner
Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"
Schnellzug."Drittes Kind: "Eine Rakete."Viertes Kind:"Ein Gedanke. Ich kann in Gedanken nach Amerika gehen. Nichts
ist schneller als ein Gedanke."Der Lehrer will das Kind für die kluge Antwort loben, da meldet sich Fritzchen:"Gedanke?
Unsinn. Mein Vater ist schneller. Als ich gestern Abend an der Schlafzimmertür gehorcht habe, höre ich ihn zu meiner
Mutter sagen: 'Jetzt bin, ich aber schneller gekommen, als ich gedacht habe...'"
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich werde diesen Beitrag nun schließen denn den Spieler gibt es schon eine weile nicht mehr...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration