Light of Themis stellt sich vor

Spam, Diskussionen und Sonstiges
Antworten
Gast

Light of Themis stellt sich vor

Beitrag von Gast »

[GER] LoT Altis Life Housing|EMP|Medic|CustomMap|Tow and Lift|FastRope|TS3:ts57.nitrado.net:19600|RubberBullets

Hallo liebe Community,
Ich stelle euch heute unseren Altis Life RPG Server vor.

Servername: [GER] LoT Altis Life Housing|EMP|Medic|CustomMap|Tow and Lift|FastRope|TS3:ts57.nitrado.net:19600|RubberBullets

Einfach im Filter suchen: [GER] LoT

Server-IP: 5.101.167.149:2302
TS3-IP: ts57.nitrado.net:19600
Homepage: lot-altis-life.enjin.com

Hier eine kleine Geschichte zu unserem Namen "Light of Themis":

Du sitzt einem alten Mann gegenüber, seine Augen sagen dir, das er einiges erlebt hat, aber in ihnen ruht noch der wache, ausgeruhte Geist. Seine Augen verharren auf dir, mustern dich, dann beginnt er zu sprechen:

"Ich erinnere mich noch, eine russische Maschine, eine Antonov glaube ich... riesiges Teil... es war früher Abend als ich die Maschine sah. Ich verfolgte einige Sekunden ihren Flug am Wolkenlosen Himmel als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm. Beim genaueren Betrachten dann fiel mir auf das es ein Flugkörper war der direkt auf das Flugzeug zu raste. Ich wollte wegsehen und doch war ich wie gebannt. Entsetzen, Panik, Fluchtinstikt, aber auch Neugier und Spannung, sovieles das ich gleichzeitig fühlte und so wenig das ich tun konnte...

Als der Flugkörper die Antonov erreichte war ich mir sicher das nun entwas schreckliches passiert, für einen Augenblick, der wie eine Ewigkeit erschien, verblasste der Dunst den das Projektil zog, es war alles ruhig, selbst die Natur schien den Atem anzuhalten. Dann, ohne Vorwarnung ein Lichtblitz, berstendes Metall, Feuer, dunkler, unheilverkündender Qualm und trümmer die zu Boden regnen.

Ich weiß noch wie selbst Tage später die verzweifelten Glücksritter die Absturzstellen umgruben, auf der Suche nach weiteren Drogenpaketen, die örtlichen Ordnungsbehörden waren überfordert, die vielen Zuwanderer versuchten ebenfalls etwas vom Kuchen abzubekommen, ob Legal mit Geschäften für die Sucher, oder selbst als Sucher, der Schwund an Drogen die das Flugzeug geschmuggelt hat, hatte viele, sehr viele Probleme geladen.

Du willst etwas über uns erfahren? Über unser Leben hier? Unsere Vergangenheit? Wie wir zu dem wurden was wir sind? Ich sage es dir, also hör gut zu...

2009 stürzte ein russisches Flugzeug von Afrika aus über Altis ab, vollgeladen mit Drogen und Waffen. Zu dieser Zeit gab es schon verzeinzelt Splittergruppen von Rebellen, unzufrieden mit der Politik unseres Landes, ständig in Sorge um ihre Familien und viel zu oft dem Hungertode nahe. Auch unsere Wirtschaft stagnierte. Als unser Präsident bei einem Anschlag ums Leben kam ging alles den Bach herunter. Die Politik, zu korrupt und unfähig sich aus der Schockstarre des Entsetzens zu lösen resignierte und mit dem Flugzeugabsturz, diesem verdammten Flugzeugabsturz...

Das brachte das Fass zum Überlaufen, die Rebellen rissen einen Großteil der Ladung an sich und kauften von den Drogen weite Landteile von armen Bauern auf, um weiß Gott was damit anzustellen. Die Städte waren von Gewalt und Plünderungen gezeichnet, die Dörfer sahen nicht besser aus.

Irgendwann entschied die Polizeidirektive, dass es so nicht weitergehen könne. Im öffentlichen Fernsehen wurde die Anektierung des Staates von der Polizei ausgerufen, überall wurden Polizisten rekrutiert, ein Bürgerkrieg, hart und Verlustreich für uns alle war die letzte der großen Plagen. Nun sind wir hier, 5 Jahre später. Eine Pattsituation. Die Polizei wahrt die Ordnung, augenscheinlich. Die Rebellen verhalten sich ruhig, offensichtlich. Hinter geschloßenen Türen spürt man sie noch. Die Bereitschaft jemanden für all dieses Leid büßen zu lassen, die Verzweiflung, die Anspannung während jemand darauf wartet das etwas geschiet.

Ob ich weiß wie es enden wird? Nein mein Freund, aber wir machen weiter. Wie immer. Die Frage sollte lauten, was wirst du tun? Du bist hier unbekannt, mach dir einen Namen, schlag dich auf eine Seite und was viel wichtiger ist:

Bleib am Leben!
Möge Themis mit dir sein..."

Du stehst auf, fühlst dich leicht benommen, vielleicht vom Wein, der ungewohnten Seeluft, aber auch mutig, dein Vorhaben umzusetzen, du wirst eine Geschichte schreiben, deine Geschichte, du öffnest die Tür, schützt die Augen mit einer Hand vor der blendenden Sonne die genau wie du, grade im Begriff ist aufzusteigen. Du schließt die Tür und lässt den Alten Mann allein in seinem dunklen Haus, bewegst dich langsam den schmalen, ausgetretenen Pfad entlang. In deinem Kopf kristallisiert sich ein Gedanke, du holst tief Luft, der Mut packt dich und du öffnest den Mund, schreist es heraus:

"Altis sei Bereit, beim Licht von Themis hier komme ich!"

Unsere Server-Features:

- erstmals 32-Slot-Server (erweiterbar)
- Altis Life Version 3.1.3
- Medic-System
- Housing
- FastRope
- Tow and Lift
- EMP für Polizisten
- Polizei- und Medic-Skins
- Waffen holstern
- Bearbeitete Map (2 Checkpoints)
- Gangmember auf der Map zusehen
- dauerhafte Gruppen ( auch über den Restart)
- Z-Menü wird gespeichert
- manuell zur WantedList hinzufügen
- AutoSave alle 10 Minuten
- Suizid-Weste
- Gummigeschosse (Polizei)
- Flipp-Action
- Serverneustart mit Ankündigung alle 4 Stunden
- Alarmanlage beim Autoknacken
- Und weitere Soundeffekte (zB. Bankalarm)

Wir haben uns vorgenommen, jeden Monat etwas neues auf den Server zu laden. Als nächstes werden wir ein Markt-System einbauen.

Zur Polizei:
Wer sich als Polizist bewerben will, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte jemand miderjähriges gutes Roleplay betreiben, wird er zur Probe in den Cop-Dienst aufgenommen.(ab 16 Jahre)
Wir achten sehr auf gutes Roleplay. Wir versuchen auch unseren Rekruten bezubringen, wie man sich in bestimmten Situationen verhält.
Sollte ein Polizist schlechtes RP betreiben, wird er entlassen.

Zu unseren Medics:
Hier beträgt das Mindestalter ebenfalls 18 Jahre. (gutes RP -> 16 Jahre). Unsere Medics sind neutral, dass heißt das sie weder für die BLUFOR noch für die Zivilisten sind. Deshalb dürfen Medics nicht als Geiseln genommen werden.

Zu den Admins:
Wir sind insgesamt 3 Admins und beherrschen die deutsche und englische Sprache bzw. teilweise auch Französisch. Wir sind alle drei über 18,
also durchatmen, wir sind keine 12-jährigen Kiddis ;)
Wir achten sehr darauf, dass sich unsere User wohlfühlen. Wir versuchen ebenfalls mit euch öfters einige Events durchführen.

Na, Lust mal vorbei zuschauen? Dann los, unsere Daten findet ihr oben am Anfang.

Bis dann
Gast

Re: Light of Themis stellt sich vor

Beitrag von Gast »

Wieso macht ihr nicht gleich nen richtigen SA:MP oder andern GTA:MP Server?
Kennt überhaupt jemand diesen billigen ArmA GTA-Abklatsch versuch? Spiele
ArmA 3 nun auch schon seit Steam release (sep 2013) aber hab noch nie gehört
das irgendwer Altis ernsthaft spielt oder überhaupt mag... xD

(Soll keine Kritik sein - wundert mich einfach nur dass da wirklich jemand nen
Server sogar für eröffnet...)
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt schon einige die Altis Life spielen. :)

Wir hatten uns vorher einer anderen Gruppe angeschlossen die schon ein Arma 3 Server hatten,
und der von den Administratoren einfach mal bei Max Spielern zu trollen benutzt wurde. Deswegen hatte man
sich dafür entschieden eine eigene Community mit einer klaren Struktur zu gründen :)

Über den billigen Abklatsch höre ich heute das erste mal. :]
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, das mit dem billigen abklatsch sind ja auch meine Worte. xD

Okay, wusste echt nicht dass es wirklich Leute gibt die Altis zocken... das ist echt interessant. :D
Antworten