Ich wäre ja mal stark dafür in den Clan eine art Shoutbox einzubauen. Dadurch würde die
Kommunikation für zB gemeinsame Angriffe oder Umfragen deutlich einfacher werden als
das ganze über das Nachrichtensystem zu machen.
Und für Hackerplace selbst würde ich mir einen Chat wünschen. Ich weiss es gibt das Forum,
aber mal ehrlich, wie viele schauen hier schon regelmässig rein? Und vom TS will ich erst
garnicht anfangen. Zumal ich zB kein TS nutze weil mein Sound über einen Verstärker usw
läuft und nicht über Headset.
Also ich würde einen Chat als sehr cooles und nettes feature Ansehen und begrüßen.
So, dann bin ich mal auf die Pro & Contras gespannt.
Ingame Chat & Clan Shoutbox
- micherne
- In Memoriam
Re: Ingame Chat & Clan Shoutbox
Die Shoutbox für den Clan haben wir doch bereits. Nennt sich Rundmail
Re: Ingame Chat & Clan Shoutbox
Naja, für einen richtigen Austausch im Clan finde ich das eher unpraktisch. Da kann man zwar
ganz nett News rausschicken aber für eine richtige "Unterhaltung" im Clan untereinander ist das
einfach nichts weil sich dann alle einfach nur mit dem absender Unterhalten....
Das mit dem Chat ist unnötig, das sehe ich ein. Dafür ist einfach zu wenig los.
Aber die Shoutbox finde ich ist was gutes. Und damit ihr Speicher spart auf dem Hackerplace-Server
könnt ihr das ja einfach auf 100 oder 150 Nachrichten limitiren. Kommt dann ne neue wird einfach
die älteste gelöscht.
ganz nett News rausschicken aber für eine richtige "Unterhaltung" im Clan untereinander ist das
einfach nichts weil sich dann alle einfach nur mit dem absender Unterhalten....
Das mit dem Chat ist unnötig, das sehe ich ein. Dafür ist einfach zu wenig los.
Aber die Shoutbox finde ich ist was gutes. Und damit ihr Speicher spart auf dem Hackerplace-Server
könnt ihr das ja einfach auf 100 oder 150 Nachrichten limitiren. Kommt dann ne neue wird einfach
die älteste gelöscht.