Sprachen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Sprachen

Beitrag von Gast »

die Flaggen könnte man ja dahingehend erweitern das jeder user seine Nationalität beim Registrieren auswählen kann/muss....
und alle die schon angemeldet sind können/müssen beim nächsten Login ihre Nationalität auswählen.

Das ganze kann unabhängig der Übersetzung eingebaut werden.

So eine Liste mit Fähnchen+Land kann man sich ja irgendwo her kopieren oder man fängt mit den deutschen Nachbarländer inkl. GB für Englisch an. Später kann man dann die Nationenauswahl mit den entsprechenden Sprachdateien verknüpfen und bis dahin default Englisch als Sprache hinterlegen.

oder noch besser anhand der IP bekommt jeder User seine Landesflagge zugewiesen, so lassen sich Proxy+VPNs sofort erkennen ;D
Gast

Beitrag von Gast »

Pilan hat geschrieben:oder noch besser anhand der IP bekommt jeder User seine Landesflagge zugewiesen, so lassen sich Proxy+VPNs sofort erkennen ;D
Das kenne ich von diversen Websites die auf PHP sind. Man selbst siehts bloß in deutsch, aber einer der aus USA kommt, sieht es in englisch.

Das würde ich auch begrüßen, denn ich habe viele amerikanische Freunde aus dem Internet.

Ich selbst spreche auch gut englisch, nur leider habe ich es nie in der Schule gehabt und habe auch nie ein Kurs dafür besucht.
Auch wenn ich noch so gern mithelfen würde, fall ich aus dem Raster wegen dem Übersetzen, denn die Gramatik sollte dennoch stimmen finde ich.
Gast

Beitrag von Gast »

So weit ich weiß, sind einige schon dabei etwas zu übersetzen, so dass wir hoffen in diesem Punkt bald weiter vorran zu kommen. Trotzdem wird allerdings immernoch nach fähigen Leuten gesucht, welche bei der Übersetzung helfen können.
Wie BlackOrbit schon angemerkt hat, wäre dabei allerdings einer fehlerfreie Grammatik von Vorteil.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Naja momentan ist soweit ich das weiß keiner so richtig dabei etwas an der Übersetzung zu machen. aber ich habe demnächst eh wieder ein paar neue Dateien zu übersetzen.
Meine Momentanen Pläne lauten nun wie folgt. Erst werde ich einbauen, dass man sehen kann aus welchem Land die User kommen. Dann werden wir das Wiki endlich mal auf Englisch fertig machen und zum Schluss soll das Spiel dann den englischen Teil erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Finde ich hervorragend.
Antworten