Bronies, der richtige Clan für dich!

Clan oder Member gesucht? Der Ort für eure Werbung!
Antworten
Gast
Bronies, der richtige Clan für dich!

Beitrag von Gast » Sa 7. Jul 2012, 16:37

Hallo liebe Hacker,

Du bist in noch keinem Clan suchst aber einen, der freundliche Mitglieder, welche keine Mühen scheuen dir zu helfen, hat?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Was macht uns besonders?

- Wir sind freundlich, hilfsbereit und gehen auf Fragen und Ideen ein.
- Grundsätzlich nehmen wir auch größere Fehler gelassen hin, solange es nicht die Grenze überschreitet.

Wie lauten die Regeln?

1. Wir sind Bronies, daher gilt das Motto "Love and Tolerance".
2. Wenn ihr hackt, seid euch bewusst, dass das Opfer zurückschlägt.
3. Um ein freundliches Gesprächsklima aufrecht zu erhalten sind Beleidigungen und das schlecht machen von anderen Clans und/oder Spielern jeglicher art nicht gestattet.
4. Dass die Allgemeinen Regeln von hackerplace einzuhalten sind, denke ich, brauche ich nicht zu erwähnen.
5. "Bronies" ist ein Clan mit Bedeutung, daher sind folgende Regelungen notwendig, damit jeder weiß wer wir sind.
5 a) Nicht-bronies sollten sich informieren und oder wissen was Bronies sind.(Man kann sich auch bei einem Clanmember informieren)
5 b) Sie sollten sich per Pn bei einem Clanmember melden, damit man ihnen den Clanthread zeigt.
5 c) Man sollte nichts gegen My little pony haben bzw. es zumindestens nicht in den Dreck ziehen oder trollen.

:::::::Weitere Infos:::::::

Clansteuer liegt bei 5%
Bei Fragen, Problemen oder anderes bitte Zerko kontaktieren. Dankeschön =)

Ich hoffe wir hören von einander,
Zerko

Gast

Re: Bronies, der richtige Clan für dich!

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2012, 20:32

Ich möchte noch hinzufügen, dass wir nun eine eigene Homepage haben,. auf der alle News stehen. :)

Antworten