Proxy-Server

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Proxy-Server

Beitrag von Gast »

Man könnte ein Element einbauen um seinen PC als Proxy-Server zur verfügung zu stellen und ein anderer kann diese Proxy-Server dann mieten.... so erfahrt das Opfer bei einem Angriff die IP des Proxyservers falls das Opfer den IP-Detector noch nicht weit genug ausgebaut hat....

Nur so als kleine Anregung :D

LG Scabula
Gast

Re: Proxy-Server

Beitrag von Gast »

Mh, die Idee hätte was... Dann könnte ich meinen Rechner vermieten und mich würde eh keiner zurückhacken^^
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Mh, die Idee hätte was... Dann könnte ich meinen Rechner vermieten und mich würde eh keiner zurückhacken^^
natürlich nimmt dann die leistung ab^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hm, gute Idee.
Gast

Beitrag von Gast »

War doch eine gute Idee. Warum ist das nicht verfolgt oder zumindest weiter diskutiert worden?
Gast

Beitrag von Gast »

Finde auch, es ist eine gute Idee.
Gast

Beitrag von Gast »

Klar kann man das nicht einfach so durchsetzten, aber zumindest die Idee von Proxys ist doch gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte eine neue Art von Angriff einbauen.
Wenn man über einen Proxy gehackt wurde, sollte man zurückhacken können. Ist das AO/HT hoch genug, erfährt man die IP des wahren Angreifers. Nur so als Vorschlag.
Gast

Beitrag von Gast »

Wie wäre es, wenn man ein Proxy-Connector (Vorraussetzung: SM Stufe 30) downloaden kann, mit dem man ähnlich dem Botnet ein Proxy-Netz erstellt? Von welchem Rechner der Angriff auf den eigenen Computer kam, wird angezeigt, und um den eigentlichen Angreifer zu finden muss mann alle Computer des Netzes mit "ScanProxy" hacken, um die Leitung zurückverfolgen zu können. Natürlich ist der Angriff langsamer, wenn je öfter er umgeleitet wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Geniale Idee!
Antworten