schneller Einstig und bessere Erfolgsergenise

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

schneller Einstig und bessere Erfolgsergenise

Beitrag von Gast »

Ich melde mich mal wieder zu Wort mit einen neuen Idee,

jetzt nach ein paar Wochen Spielerfahrung komme ich zu dem Schluss, dass man sehr lange braucht, um seinen ersten Hack zu machen. Hätte ich nicht gleich mir einen Clan gesucht, der mich auch aufgenommen und mir unter die Arme gegriffen hat, würde ich immer noch Credits sammeln um Software zu kaufen.

Deswegen habe ich mir überlegt, dass man ein Tool einbaut, mit dem man sofort Credits verdienen kann.

Es sollte möglich sein mit dem ersten PC per Tool z.B. Spam-Mails zu verschicken. Wenn man Glück hat (irgendein Faktor) kann man damit Credits bekommen. Dieses Tool sollte sich aber immer verschlechtern, so dass wenn man bessere Hardware/Software/Erfahrung besitzt sich der Faktor des Glückes negativ verändert und das Toll unattraktiv wird, wenn man dann mit häcken anfangen kann oder aus dem Noob-Schutz kommt.

Schließlich müssen ja einige Kreterin erfüllt werden um den ersten Häck zu machen. System-Manager Stufe 3 dann sollte man noch einen Scanner haben als System-Manager stufe 15 die Tools sollten auch noch geupdatet werden und und und. Imm schlimmsten Fall stellt man fest das die Hardware nicht mehr ausreicht und man da auch noch neue Sachen kaufen muss.

Ich würde behaupten, wenn ich nicht das Glück mit dem Clan gehabt hätte, würde ich mir es überlegen nach so einer Durststrecke weiter zu spielen.
Gast

Re: schneller Einstig und bessere Erfolgsergenise

Beitrag von Gast »

Dafür gibt es ja jetzt erstmal die Einstiegshilfe, die einen am Anfang etwas pushen wird und einen so weit bringt, dass man vernünftig mit der Bank umgehen kann und einen funktionsfähigen Computer hat. Ab da ist es nicht mehr ganz so lange, bis zum ersten Hack.
Spammails und andere neue Features werden dem sicherlich nachgestellt, sind aber durchaus lohnende Überlegungen.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Feb 2015, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Genau zusätzlichen werde ich gleich noch in einem Anderen Post den neuen Noob-Schutz und damit verbundene Dinge zur Diskussion freigeben.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Dann erstmal willkommen Scarface,
ähnliche Ideen und Vorschläge gab es bereits in der Vergangenheit zwar nicht im Kontext Einstiegshilfe für Newbie aber im allgemeinen.
Ich denke mit einem guten Tutorial, welches zurzeit in der Entwicklung ist, werden wir solche Stolpersteine, wie sie dir begegnet sind ausräumen können.
Antworten