Ein paar Anregungen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Teufele
Script-Kiddie
Script-Kiddie
Beiträge:16
Registriert:So 30. Dez 2018, 16:33
Ein paar Anregungen

Beitrag von Teufele » Do 2. Jul 2020, 21:55

Ich spiele das Spiel schon eine ganze Weile. Aber mittlerweile wird es irgendwie langweilig. Ich bin am leveln eines 2ten PCs, aber nutzen tut dieser mir kaum was. Es sind viele PCs offline, so das wenig PCs übrig bleiben die gehackt werden können. Auch sind viele PCs im bashschutz, so das viele neulinge schnell die Lust verlieren.

Daher habe ich ein paar Vorschläge, wie man das Spiel etwas interessanter machen könnte.

1. Um den Nutzen weiterer PCs etwas zu verbessern würde ich vorschlagen, das der bashschutz etwas abgeändert wird. Die Begrenzung der Anzahl der Hacks nicht vom User, sondern von jedem einzelnen PC aus abhänig machen. Dann hätte es auch mehr Sinn einen weiteren PC auszubauen.

2. Viele PCs werden zum schutz, das diese nicht gehackt werden können, ausgeschaltet. Ist zwar verständliche, aber irgendwie auch blöd. Da so weniger PCs online sind, die gehackt werden können. Auch macht dies die Clankrige irgendwie langweilig. Daher der Vorschlag einen weitern "Hackbefehl" einführen, der den gegnerischen PC wieder einschaltet. Nennt das wegen mir WakeonLAN. So wäre das Ausschalten nicht mehr hilfreich, auch wären dann der Punkt 1 hilfreich, mehrere PCs zu haben sinnvoll da die Anzahl der Angriffe begrenzt ist. Der Angriff kann nicht durch die AV oder IT abgehalten werden, da der PC ja aus ist.

3. Die Begrenzung der Softwareversionen (HT, AO, IT, AV) von 999 auf 9999 zu erhöhen, dann wären die Highlevel PCs wieder hackbar, und die Motivation erhöht weiter zu spielen. Weiter muss man das ganze Geld auch für irgend etwas ausgeben. Das CK kann ja so bleiben um den "Schaden" zu begrenzen, auch die FW kann bleiben, da der Nutzen sowieso sehr begrentzt ist.

Ich bin der Meinung, das die Vorschläger recht schnell und einfach umzusetzen wären und dem Spiel helfen könnten.

Was haltet Ihr davon?

coco81
Neuling
Neuling
Beiträge:9
Registriert:Di 26. Feb 2019, 19:41

Re: Ein paar Anregungen

Beitrag von coco81 » Sa 4. Jul 2020, 07:49

ja er kann mehr aus dem spiel rausholen
das kostet aber auch bisschen zeit für die umsetzung
ich finde dass er seinen server erstmal im griff bekommen sollte
lange ladezeiten oder das game ist off mittlerweile verschwindet wenn das game off ist
andauernd aktien nicht installierte software und credits

Gast

Re: Ein paar Anregungen

Beitrag von Gast » Sa 19. Sep 2020, 15:19

Gute Vorschläge. Bin ja nun auch schon länger dabei. Es gibt wirklich so einige Phasen in denen man feststeckt und kaum einen Computer hacken kann. Dann läuft es nach dem Motto :Kleinvieh macht auch Mist. So mag ich aber nicht spielen . Nennt mich fair aber Änfänger haben es eh schon relativ schwer. Ich denke aber aus genau diesem Grund. Bessere PCs sind kaum zu hacken (offline,besser usw) Also sammeln wir fleißig unser (offline-) Income.

Wir dürfen ja keine Wunder erwarten von diesem Spiel (KOSTENLOS)
aber teils erscheint es "tot" zu sein.
lg

Antworten