F.A.Q.

Hier halten wir euch auf dem Laufenden!
Gesperrt
Gast
F.A.Q.

Beitrag von Gast » Sa 7. Jul 2012, 21:49

Ingame F.A.Q.


Wie bekomme ich Geld?

Du bekommst jeden Tag ein gewisses Income. Dieses wird dir über den ganzen Tag verteilt zugewiesen. Du kannst dein Tagesincome unter „Bank“ -> „Income/ Konto“ ganz unten ausbauen, damit du täglich mehr Geld bekommst.


Wie bekomme ich Punkte?

Man bekommt pro 1000 Credits, die man für Hard- und Software (auch Viren) ausgibt jeweils einen Punkt. Geld was ihr für Internetkosten oder Kontoausbau ausgegeben wird, wird hier nicht mit einberechnet! Außerdem müsst ihr beachten, dass die Punkte immer erst zur vollen Stunde berechnet werden.
Hardware, welche gekauft aber nicht eingebaut, bzw. Software, die heruntergeladen aber nicht installiert ist, wird nicht gezählt.


Was bringt das Optimieren der Festplatte?

Bei jedem Download wird eine Installationsdatei heruntergeladen. Bei der Installation fallen dann noch einmal Daten für das Installieren der Programme an.
Beim Optimieren werden die Installationsdateien welche bereits installiert wurden gelöscht. Somit ist wieder etwas mehr Platz auf der Festplatte und der kauf einer Neuen, kann ein wenig verzögert werde.


Was passiert, wenn ich einen Kredit nicht zurückzahlen kann?

Solltest du mal einen Kredit nicht zurückzahlen können, dann werden deine Computer solange gesperrt, bis die Schulden wieder beglichen sind.


Ab wann bekomme ich einen Beruf?

Sobald du eintausend Punkte erreicht hast, hast du die Möglichkeit dir einen Beruf aus zu suchen. Du wirst nicht darauf hingewiesen. Am besten lässt du dich überraschen, welche dabei zur Auswahl stehen


Was bringt mir ein Clan?

Was dir ein Clan genau bringt, ist von Clan zu Clan unterschiedlich. Im Grunde sollten sich die Leute in einem Clan gegenseitig helfen und unterstützen. Schließlich ist man in der Gruppe auch immer stärker als alleine und man hat Leute hinter sich stehen, falls man mal Probleme mit einem anderen User bekommen sollte
Zusätzlich kann man mit einem Clan Kriege führen.


Was passiert, wenn die Computertemperatur zu hoch wird?

Die momentane Temperatur kannst du sehen, wenn du den Remote- Bildschirm deines Computers öffnest und dort bei Systemmanager unter Systemstatus nachschaust (Beachte, dass die Anforderungen für den Systemmanager hierfür erst erfüllt sein müssen und dieser heruntergeladen sein muss).
Die Temperatur der Rechner steigt, wenn diese Übertaktet werden oder viel arbeiten (hohe CPU-Auslastung).
Ab einer Temperatur von 60°C steigt die Gefahr, dass der Rechner abstürzt. Dabei kommt es wiederum auf dein Mainboard an.
Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Mainboards:
Die, welche eine sichere Übertaktung gewährleisten, wobei der PC wenn er zu heiß wird einfach herunter fährt
und die, bei denen der Rechner abstüruzt und es zu Programmverlusten kommen kann.
Hierbei ist es dann aber wiederum entscheidend, auf welcher Stufe dein Recovery Tool ist.

Was sind die maximalen Stufen der Software?
Online Banking 999
Börsen Manager 5
Firewall 999
AntiVirus 999
Hacker-Tool 999
Anonym-Online 999
IP Detector 999
Construction Kit 999
System-Manager 40
DL Manager 30
Scanner 20
Recovery Tool 10
BotNet-Connector 5



Foren F.A.Q.


Warum gibt es im Forum kein privates Nachrichtensystem?

Das Nachrichtensystem wurde abgestellt weil im Forum die Nachricht bei den meisten Spielern erst sehr spät gesehen würde.
Verschickt private Nachrichten bitte über das Ingame-Nachrichten System.


Warum kann ich im Forum meine Daten nicht ändern?

Damit ein 100%iger Abgleich mit dem Spiel gewährleistet ist, müssen diese Daten den Ingame-Daten entsprechen.

Falls du sie dennoch ändern möchtest, erledigte dies bitte Ingame unter Optionen, die Forumseinstellungen werden dann automatisch mitgeändert.

Gesperrt